25 Jahre Gerhard Schwalb - Jubiläumsfeier 2015

„Wer hätte das gedacht vor 25 Jahren – dass aus dem kleinen Schwälbchen mal so eine stolze Schwalbe wird!“
So beginnt eine von vielen Gratulationen anlässlich unseres 25 Jährigen Firmenjubiläums.
25 Jahre Gerhard Schwalb
- dieses besondere Ereignis konnten wir am 10. Oktober 2015 mit vielen lieben Freunden, Nachbarn, ehemaligen sowie aktuellen Mitarbeitern, mit unseren Coaches und Beratern feiern. Es war ein rauschendes „Oktober“-Fest mit einem vielfältigen Buffet bayerischer Köstlichkeiten aus dem Hause Klement (www.klements-post.de), mit guten Gesprächen und einem musikalischen Highlight: Sänger und Entertainer Matthias Baselmann (www.baselmann.com) bescherte uns ein hochkarätiges Live-Programm, welches zum Mitsingen und Tanzen einlud und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Alles in Allem war es ein mehr als gelungener Abend und wir bedanken uns bei jedem, der dieses schöne Jubiläum gebührend mit uns gefeiert hat!

Auch für die Teilnahme an der gemeinsamen Spendenaktion im Rahmen der Feier möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass aus dem Erlös des Abends eine größere Spendensumme an den Deutschen Kinderhospizverein in Gießen (www.deutscher-kinderhospizverein.de) überreicht werden konnte.

Das Schwalb-Team wünscht Ihnen viel Spaß mit den nachfolgenden Bildern.