
Karriere
Kaufmännische Mitarbeiterin in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)
Bereich: Buchhaltung & Finanzen
Weil zuverlässige MitarbeiterInnen unser wichtigstes Kapital sind, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Buchhaltung zur Verstärkung unseres Büroteams.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Erste Erfahrung in der Buchhaltung oder Verwaltung von Vorteil
Wünschenswerte Kenntnisse:
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Wenn Sie darüber hinaus ein Teamplayer sind und flache Hierarchien schätzen, dann werden Sie Teil unseres Teams!
Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:
- Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Mahnwesen
- Vorbereitende Buchhaltung in DATEV
- Erstellen von Zollanmeldungen in ATLAS
- Assistenz verschiedener Abteilungen und diverse administrative Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen:
- Flache Hierarchien, kurze Wege und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem Familiengeführten Unternehmen
- Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Geregelte, flexible Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsmittel
- Eine zuverlässige und faire Gehaltszahlung
- Urlaubsanspruch über dem gesetzlichen Maß
Weitere Vorteile:
- Sonderzahlungen und steuerfreie Sachbezüge
- Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzulage
- kostenlos frisches Obst
- Kostenfreie Getränke
- Regelmäßige Teamevents, Feiern oder Ausflüge
- Möglichkeit auf Homeoffice
Sie erkennen sich in diesem Profil wieder?
Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnissen) sowie frühestmöglichem Eintrittsdatum und ihrer Gehaltsvorstellung.

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Rufen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf das Gespräch.